Freitag, 29. Juni 2012

START VON SCARY MOVIE 5 WURDE WIEDER VERSCHOBEN!


Kaum wurde der deutsche Kinostart zu Scary Movie 5 angekündigt, dürfte dieser angesichts der neuesten Bewegungen in den USA auch schon wieder korrigiert werden. Wie Dimension Films verkündet, kann der geplante US-Termin am 11. Januar 2013 nicht eingehalten werden.
001.jpgDie Produktion musste somit ein weiteres Mal nach hinten verschoben werden. Immerhin wurde die Fortsetzung dieses Mal nicht erneut auf die Liste der unbekannten Starts gesetzt, sondern darf sich direkt über einen neuen Platz freuen. Scary Movie 5 wird nun am 19. April des kommenden Jahres in amerikanischen Lichtspielhäusern Premiere feiern, was immerhin vier Monate hinter dem ursprünglichen Termin liegt. Dass dadurch auch der vor wenigen Tagen bekannt gewordene Deutschlandstart am 3. Januar 2013 nicht mehr eingehalten werden kann, sollte auf der Hand liegen.
Auch der neueste Ableger des erfolgreichen Franchise darf sich auf die Hilfe von David Zucker verlassen. Statt Anna Faris wird dieses Mal allerdings der ehemalige High School Musical Star Ashley Tisdale die weibliche Hauptrolle verkörpern.

Quelle: ashley4fans.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen